mein Highlight des Tages

Ich besuche die Klos unsere Universität eigentlich nur im äußerstem Notfall. Zum urinieren sind sie ganz gut geeignet, aber für Stuhlgänge finde ich sie sehr unschön. Das hängt nicht mit dem Abort an sich zusammen, vielmehr verdirbt mir die Unsauberkeit einiger Studenten die Lust am Geschäft.
Heute ist so ein Tag gewesen, an dem ich mich den Rufen meines Darms nach Entleerung beugen musste. Ich haben mich für das mittlere Abteil entschieden und ich bereue es nicht. Es war ein Klospruch gewesen, der meinen Tag ein kleines wenig erhellte. Ich fand ihn so schön, dass ich ich mit den lieben Lesern teilen möchte.

"Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir" (Autor unbekannt)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nichts
Sie kennen das doch auch, liebe Leserinnen und Leser....
HerrMoebius - 12. Dez, 09:28
mein Highlight des Tages
Ich besuche die Klos unsere Universität eigentlich...
HerrMoebius - 4. Dez, 01:38
Nachtbeschäftigung
Als ich mal wieder nichts besseres zu tun hatte, stöberte...
HerrMoebius - 2. Dez, 09:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 09:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren