nichts

Sie kennen das doch auch, liebe Leserinnen und Leser. Es gibt Abschnitte im Leben, da passiert nichts spannendes. Absolut überhaupt nichts, was einen gewissen Unterhaltungswert hat. So ging es mir die ganze letzte Woche. Ich habe eine Hausarbeitgeschrieben, gegessen, geschlafen und sonst nichts. Richtig langweilig. Nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts.
Wenn ich in einer Woche sterben würde, dann würde ich hoffen, dass meine letzte irdische Woche auf keinen Fall so öde wird wir die von der ich gerade berichtete. Der Tod ist wahrscheinlich spannender, als nichts.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nichts
Sie kennen das doch auch, liebe Leserinnen und Leser....
HerrMoebius - 12. Dez, 09:28
mein Highlight des Tages
Ich besuche die Klos unsere Universität eigentlich...
HerrMoebius - 4. Dez, 01:38
Nachtbeschäftigung
Als ich mal wieder nichts besseres zu tun hatte, stöberte...
HerrMoebius - 2. Dez, 09:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 09:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren